InsureMyBike: Bâloise Assurances führt in Partnerschaft mit Andy Schleck ein innovatives Produkt, die Fahrradversicherung, ein

29. November 2019. Bâloise Assurances Luxembourg S.A. setzt die Entwicklung seiner Produkte weiter fort und führt eine Versicherung gegen Diebstahl und Schäden für nicht elektrische Fahrräder und Elektrofahrräder ein: ein Versicherungsprodukt, von dem Amateure und leidenschaftliche Radfahrer hellauf begeistert sein dürften.

Hat Bâloise Assurances „InsureMyBike“, ein ganz neues Versicherungsprodukt für Fahrradbesitzer, die sich gegen Diebstahl und Schäden absichern wollen, eingeführt. Um sein innovatives Produkt zu vermarkten, hat Bâloise sich mit Andy Schleck Cycles, dem Spezialgeschäft des Radrennfahrers Andy Schleck, Sieger der Tour de France 2010, als Partner zusammengeschlossen. Eine ausgezeichnete Gelegenheit für Bâloise, die ihr Netzwerk von Partnergeschäften weiter ausbauen will, um ihr Produkt auf breiterer Basis bekanntzumachen und um ihren potenziellen Kundenstamm zu erweitern.

« Ich freue mich sehr, mich mit einem Unternehmen wie Bâloise Luxembourg zusammenzuschließen. InsureMyBike ist eine ausgezeichnete Versicherung für meine Kunden, die alle leidenschaftliche Radfahrer sind und die sich gegen alle etwaigen Widerwärtigkeiten absichern wollen, wenn sie ihrer Leidenschaft nachgehen. », erklärt Andy Schleck.

InsureMyBike deckt neue Fahrräder samt Zubehör, und das zu einem einheitlichen Tarif und ohne Franchise weltweit. Seit seiner Einführung hat InsureMyBike es verstanden, seine Zielkundschaft zu überzeugen – ein Beweis für ein gelungenes Konzept für Bâloise Luxembourg.

« ‘Ein Gefühl der Sicherheit und ‚das Leben unserer Kunden leichter machen‘, das ist Teil der DNA von Bâloise. Ob ein Rennrad, e-Bike oder jedes andere Fahrrad, wir wünschen, dass jeder leidenschaftliche Radfahrer sein Fahrrad leicht versichern kann und ganz einfach ein Gefühl der Sicherheit hat. Ich weiß, dass Andy Schleck dieselben Werte teilt wie wir, und wir sind sehr erfreut, dass wir diese Partnerschaft zusammen haben gründen können, um einem offensichtlichen starken Kundenbedarf gerecht zu werden. », erklärt Steve Garson, Leiter Partnerschaften für Bâloise Assurances Luxembourg.

Sie möchten mehr Informationen über die Vorteile und die verschiedenen Partner von InsureMyBike?

Besuchen sie unsere auf diese Versicherung ausgerichtete Seite

Weitere News

Actualité

16. März 2020

Kontinuität des Bâloise-Dienstes im Rahmen von CoVid-19

Um die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden, Mitarbeiter, Agenten und externen Partner der Bâloise zu gewährleisten, hat die Direktion der Bâloise Assurances Luxembourg auf Empfehlung der ...

Actualité

16. Januar 2020

Bâloise und CMCM auf der VAKANZ-Messe

Wir feiern eine neue Partnerschaft im Bereich der Reiseversicherung: CMCM hat die Bâloise auf ihren Stand während der Vakanz-Ausstellung eingeladen, die vom 17. bis 19. Januar im LuxExpo The ...